http.net Internet GmbH
Verantwortungsbereich Kerngeschäft
- Support und Kundenbetreuung für Domain Services und Hosting
- Dokumentation und Testing der Partnerschnittstellen, insbesondere des Partnerweb
- Projekt- und Workflowkoordination von Entwicklungs- und Automatisierungsaufgaben
- Personalmanagement (Stellenausschreibungen, Vorstellungsgespräche, Bewerberauswahl)
- Förderungsmanagement
Projektbereich Signaturdienste
- Support und Kundenbetreuung für Signaturdienste
- Projektkoordination und Testing
- Mitwirkung bei der Erstellung des Webauftritts epoststelle.de
- Messepräsentation und Mitarbeit am Marketing
Projektarbeit
- Projektkoordination, Produktauswahl und Mitarbeiterschulung bei der Einführung eines modernen Ticketsystems und der damit verbundenen betrieblichen Prozessoptimierung
- Projektleitung und Koordination von Entwicklungs- und Administrationsaufgaben bei der Umstellung der Maildienste auf ein redundantes Serversystem
Zusätzlich:
Ab August 2010 Ausbilderin für die Ausbildung zum/zur IT-Systemkaufmann/frau